Follower

Donnerstag, 14. September 2017

warten...

Hallo Ihr da draußen!

Ich wollte mich mal kurz melden, leider gibt es noch nicht viel neues.

Aber immerhin haben wir nächste Woche einen Termin bei einem Diabetologen und auch bei einem Kardiologen.

Ich bin ja mal gespannt was sich dann neues für uns Eröffnet.

Wie gesagt ein paar Infos zum Essen, ... wobei wir schon gehört und gelesen haben das mein Schatz so ziemlich alles essen darf, ... was ich aber komisch finde, denn es ist ja Schwachsinn wenn er alles isst, die Zuckerwerte aber zu hoch sind und er dann das Notfall Insulin spritzen muss, wären ja schon super!

Wo liegt da bitte der Sinn wenn man alles isst und zum Notfall Insulin greifen muss???

Naja, wir warten mal ab und ich halte Euch auf dem laufenden!

Also bis dann

macht's gut

Sterni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen